RTL plant neues Senderdesign für 2017

31
82
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Sender RTL will im kommenden Jahr in neuen Glanz erscheinen. In einem Interview kündigte der RTL-Marketing-Chef einige Modifizierungen des Senderdesigns an.

RTL will in das neue Jahr mit neuem Senderdesign starten. Das kündigte der Marketing-Chef des Senders Julian Weiss in einem Interview mit dem Branchenmagazin „Horizont“ an. Ein komplett neues Design soll es jedoch nicht werden. Weiss sprach von keiner radikalen Veränderung, sondern von einer Weiterentwicklung. Wie das neue Design von RTL genau aussehen wird und ab wann es eingeführt werden soll, ist allerdings noch unklar.

Schon im Januar hatte RTL eine Dachmarkenkampagne gestartet, um für seine Programme die Werbetrommel zu rühren. In dem Interview äußerte sich Weiss außerdem positiv zur Entwicklung des RTL-Senders Vox, der mit der Serie „Club der roten Bänder“ einen großen Erfolg feiern konnte. „Ich glaube, Vox war noch nie so gut positioniert wie im Moment“, erklärte Weiss. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

31 Kommentare im Forum

  1. RTL liefert ja viele Spielshows aus den 80-90ern. Vielleicht sollte man auch das Senderdesign / Opener im Stile dieser Zeit reformieren. Das wäre mal was innovatives.
  2. Die Kaulquappe will zum Frosch werden! Nur wer küsst sie? Wenn man Lange genug in der Scheiße gequillt, wird kommt doch nur Scheißebrei heraus! Noch mehr Betrugsfälle,Verdachtsfälle, Blaulichtreport usw.! Noch mehr Geschrei und geifer? Nicht zu vergessen die family Detektive namens "Trovatos" Wir lösen jeden Fall für 0,00€ (y) Was kommt den noch nach den hirnrissigen Show's " Schwiegermutter gesucht & Bauer sucht Frau??? Vielleicht wie bescheiße ich das Amt oder von AG2 zum Millionär? :LOL: Danke RTL!
  3. Die Arbeiten ja schon daran! Nennt sich HD+ und FreenetTV. Nur es gibt leider immer noch zu viele Zuschauer die für diesen Müll Geld ausgeben und sich ein Abo kaufen.
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum