RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln

17
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Landwirten zum Liebesglück zu verhelfen, ist ab Ende Oktober wieder das erklärte Ziel des Privatsenders RTL. Dann startet die sechste Staffel der Doku-Soap „Bauer sucht Frau“.

Ab 25. Oktober (Montag) bringt Moderatorin Inka Bause unter Anwendung möglichst vieler Adjektive wieder einsame Landwirte unter die Haube. Mit dabei der „rüstige Hühnerwirt“ Gerhard, der „charmante Schweinebauer“ Harald, der „romantische Biobauer“ Johannes, der „junge Rinderwirt“ Lukas, der „ehrliche Schäfer“ Lämmes, der „herzliche Hesse“ Marcel, der „schüchterne Schwabe“ Martin, der „muntere Milchbauer“ Volker und der „lustige Ackerbauer“ Willy, so die RTL-Programmankündigung vom Montag.

Knapp acht Millionen Zuschauer verfolgen die Kuppel-Show, die seitOktober 2005 fest zum RTL-Programm gehört, regelmäßig. Von bisherinsgesamt 42 Bauern fanden laut RTL 15 einen Partner, es gab fünfHochzeiten und vier Babys. Immer wieder aber standen auchSchummelvorwürfe im Raum. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln also mir reicht es jetzt langsam , RTL fliegt aus den Top 100 von der Receiver Belegung raus
  2. AW: RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln Nun ich finds doch amüsant. Jeder schimpft auf die Sendung, aber wenn es angeblich die 8 Mio. Zuschauer sein sollen, müsste der ein oder andere auch von hier dabei sein der über derartige Sendungen flucht. Ich gestehe bisher nur "Vermisst" einige Folgen lang gesehen zu haben und sonst die "Chart Show". Und mal ehrlich, RTL ist doch zum totalen Reality-TV verkommen. Die wenigen Serien dort bleiben noch das höchste der Gefühle. Wird nur Mist kredenzt, kann man nur den beliebtesten Mist als gut bemessen laut den Quoten. Also, weiter so RTL und hebt euren operativen Gewinn durch Werbung und eure PayTVs und als Krönung mit eurem billigen Content in zweierlei Hinsicht. Fazit: RTL ist bei mir auf die hinteren Ränge gewandert und wurde seit dem nur mal aus Neugier der neuen RTLnews wegen eingeschaltet. Besseres Fernsehen braucht das Land!
  3. AW: RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln Hoffentlich in HD, um den Horror realistischer in die Wohnzimmer zu transportieren. Und natürlich, damit die zahlenden HD+-Kunden wieder was zu gucken haben
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum