RTL2: Verstärkung für Moderatorenteam des „Nachrichtenjournal“

1
83
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Das Nachrichtenjournal“ bei RTL2 bekommt ein neues Moderatorenteam. Künftig wird neben Christian Ehrig Tom Korge Julia Gühlholtz die Newssendung moderieren.

Immer sonntags zeigt RTL2 das „Nachrichtenjournal“, das eine halbe Stunde über aktuelle Themen der Woche informiert. Jetzt bekommt die Sendung neue Moderatoren. Am 15. Januar präsentiert zum ersten Mal Julia Gühlholtz das RTL2-Nachrichtenmagazin.

Zuvor moderierte sie ein eigenes Format bei „BB Radio“ und ist als Reporterin und Redakteurin für die „RTL2 News“ im Einsatz gewesen. Bereits seit dem 7. August vergangenen Jahres ist Tim Korge im Moderatorenteam des „Nachrichtenjournals“. Seit knapp zehn Jahren arbeitet er als Redakteur der „RTL2 News“. Schon seit einem Jahr war er auch als Chef vom Dienst beim „Nachrichtenjournal“ tätig. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Was heißt hier Verstärkung? Das ist nur der Ersatz für Miriam Pulcher, die sich vom Nachrichtenjournal verabschiedet hat.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum