RTL2 zeigt „Die Wollnys“ beim Hauskauf

11
132
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Die Wollnys“ sehen sich bei RTL2 einer Herkulesaufgabe gegenüber. Die Großfamilie ist auf der Suche nach einem neuen Eigenheim und einer Bank, die ihnen einen Kredit gewährt.

RTL2 berichtet am Mittwoch wieder aus dem Leben der Großfamilie Wollny. Um 20.15 Uhr beginnt für die Wollnys die Suche nach einer neuen Bleibe. Denn sie haben ein Ziel: Ein neues Eigenheim soll das Leben der vielköpfigen Familie bereichern. Doch allein die Suche nach einem Haus, das groß genug ist, gestaltet sich alles andere als einfach.

Hinzu kommt die finanzielle Belastung für die Familie. Denn allein können die Wollnys den Betrag für ein Eigenheim nicht stemmen. Deshalb versuchen Harald und Silvia einen Kredit bei der Bank zu bekommen, während Silvana und Sarafina schon einmal nach einem Haus suchen und einen Termin mit einem Makler vereinbaren. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. RTL nutzt hier doch nur die Synergieeffekte: Für den Hauskauf gibts die Sendung "Die Schnäppchenhäuser", "Zuhause im Glück" kann die Bruchbude dann sanieren und mit Peter Zwegats "Raus aus den Schulden" wird die finanzielle Seite geklärt.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum