Start Suche

Topfield - Suchergebnisse

Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, suchen Sie bitte erneut
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Android-Receiver Topfield Smart Urban SRP-2401CI+ im Test

3
Mit dem Topfield Smart Urban stand nun schon wieder einmal ein Digitalreceiver mit Android als Betriebssystem im Testlabor. Als Besonderheit kann das aktuelle Testgerät sogar mit CI-Plus-Zertifizierung aufwarten.
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com

Topfield mit Android zurück in Deutschland

40
Topfield hatte sich in Deutschland lange Zeit rar gemacht. Doch mit gleich zwei Paukenschlägen meldet sich der Receiver-Spezialist zurück: Mit zwei auf Android basierenden HDTV-Satellitenreceivern, die zudem HD-Plus-fähig sind, will der Hersteller zurück in hiesige Wohnzimmer.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

[DF 01/12] CI-Plus-Receiver im Check: Smart vs. Topfield

4
Die Zahl der CI-Plus-Receiver am Markt wird immer größer. Mit dem Smart CX 20 und dem Topfield SBP-2001 CI+ haben zwei weitere Geräte dieser Gattung den Weg ins Testlabor gefunden.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

[DF 11/11] Topfield CBP-2001 CI+ im Test

2
Mit seinem digitalen HDTV-Kabelreceiver CBP-2001 CI+ hat der Hersteller Topfield eine Set-Top-Box für einen erschwinglichen Preis im letzten Jahr auf den Markt gebracht. Ob das Preis-Leistungs-Verhältnis dementsprechend auch stimmt, haben wir im Test herausgefunden.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

[DF 10/11] Topfield CRP-2401 CI+ Kabel im Test

3
Mit dem CRP-2401 CI+ hat der südkoreanische Hersteller Topfield im Segment der Kabelreceiver kräftig vorgelegt und präsentiert einen HD-Receiver für anspruchsvolle Nutzer mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche, denn mit knapp 650 Euro ist der Neue nicht gerade ein Schnäppchen.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Topfield rüstet ersten Receiver mit Serienaufnahme aus

16
Der Receiver-Hersteller Topfield führt eine "Intelligent Recording" getaufte Aufnahmefunktion ein, die dem Zuschauer mit einem Tastendruck den Mitschnitt sämtlicher Folgen einer Fernsehserie erlaubt.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Drei CI-Plus-Receiver von Topfield – Sat-Flaggschiff

91
Köln - Der koreanische Receiver-Hersteller Topfield hat mit der Auslieferung von neuen Digital-Receivern für den Kabel- und Satellitenempfang begonnen.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Eutelsat-DVB-T: Topfield und Zenega im Vorabtest

2
Leipzig - Zum 15. Oktober 09 startete die Vermarktung der ersten Empfangsgeräte für das Eutelsat-DVB-T. In einem ersten Vorabtest konnte die DF-Testredaktion die zwei dafür verfügbaren Receiver, den Topfield TF7700HTCO sowie den Zenega GER-300 T bereits unter die Lupe nehmen.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Update für Eutelsat-DVB-T-Box von Topfield gesichert

0
Leipzig/Köln - Topfield kooperiert mit RTL, um das Update seines Eutelsat-DVB-T-Receivers via DVB-T-Download sicherzustellen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Topfield: „Lizenzverhandlungen mit Sisvel laufen“

0
Leipzig - Im Zusammenhang mit einigen fehlenden Lizenzen für seine DVB-T-Boxen verweist der Receiverhersteller Topfield auf laufende Verhandlungen.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests