Regisseur Mark Waters dreht Beatles-Komödie „Get Back“

0
31
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

US-Regisseur Mark Waters („Just Like Heaven“) wird einen Film über zwei Beatles-Fans drehen, die in die Vergangenheit reisen, um Yoko Ono von John Lennon fern zu halten.

Usprünglich sollte Schauspieler Jason Lee („My Name is Earl“, „Dogma“) das Film-Projekt inszenieren. Wie allerdings der Branchendienst „First Showing“ am Freitagnachmittag (Ortszeit) mitteilte, habe sich Lee von dem Projekt zurück gezogen. Sein Ersatz wird der 66-jährige Filmemacher Mark Waters, der zuletzt die Komödie „Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen“ drehte. Ein Drehbuch sei bereits vorhanden, hieß es. Wann mit den Dreharbeiten zu „Get Back“ begonnen wird, sei bisher noch nicht bekannt.

Im Mittelpunkt der Komödie stehen zwei befreundete Musikliebhaber, denen es besonders die britische Rock-Gruppe The Beatles angetan hat. Nur eine Sache stört die beiden: Yoko Ono soll an dem Auseinanderbrechen der Band Schuld haben. Deshalb beschließen sie, in das Jahr 1966 zu reisen, um die Japanerin davon abzuhalten, eine Beziehung mit John Lennon einzugehen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum