„Revolverheld“ kommen per UHD ins Wohnzimmer

4
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wer sich bisher noch kein Privatkonzert der deutschen Erfolgsband sichern konnte, muss nicht verzweifeln: Die „DLXM Session“ derHamburger Band wirdin lebensechtem Ultra-HD übertragen.

„Revolverheld“ sind mittlerweile aus den deutschen Top Ten nicht mehr wegzudenken: Sämtliche ihrer Alben konnte die Pop-Rock-Band auf den Spitzenplätzen der Charts platzieren.

„Deluxe Music“ bringt die Formation um Frontmann Johannes Strate dem Fernsehpublikum nun buchstäblich näher und überträgt ein im Rahmen des Sendeformats „DLXM Session“ aufgenommenes akustisches Set in UHD.
 
Drei Songs haben die vier Musiker im Vintage-Ambiente eines Hotelzimmers eingespielt – darunter auch die aktuelle Single „Immer noch fühlen“. Wer das Live-Gefühl eines Wohnzimmerkonzerts auch ohne Kameras, Gäste und Veranstaltungstechnik genießen möchte, sollte am Freitag um 22.00 Uhr UHD1 einschalten. Eine Wiederholung wird zwei Tage später am Sonntag um 18:00 ausgestrahlt. [rs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Nur soll es Keiner mitbekommen. Auf das wichtigste neben Bild und Ton, den EPG wird wieder verzichtet. (n)
  2. Hast die zu nichts brauchbare Website zu UHD1 vergessen HD+ | UHD Demokanal Schon traurig wenn man das Programm von RTL UHD und travelXP 4K ausweisen kann und das eigene nicht
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum