Rosie O’Donnells Talkshow wird in USA abgesetzt

5
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unmittelbar vor ihrem 50. Geburtstag ist Rosie O’Donnell arbeitslos geworden. OWN, der Fernsehkanal von Talk-Königin Oprah Winfrey, hat die Talkshow von O’Donnell nach fünf Monaten abgesetzt.

Ein Grund ist die schlechte Quote: Hatte die erste Ausgabe der „The Rosie Show“ am 10. Oktober noch fast 500 000 Zuschauer, waren davon im Februar nur noch gute 200 000 übrig. Amerikanische Medien berichten zudem, dass hinter den Kulissen – um es diplomatisch zu sagen – die Chemie zwischen Rosie O’Donnell und ihrem Team nicht ganz gestimmt habe.

Die letzte Show soll am 30. März laufen. Die Schauspielerin und Komödiantin, die in Filmen wie „Schlaflos in Seattle“ oder „Eine Klasse für sich“ auftrat, wird am Mittwoch 50 Jahre alt.
 
1996 moderierte O’Donnell bereits ihre eigene Talkshow unter dem Titel „The Rosie O’Donnell Show“, in der sie weltbekannte Stargäste wie George Clooney originell begrüßte. In der 348. Show, die am 25. Februar 1998 erstmals gesendet wurde, spielte sie zum Beispiel zusammen mit Chaka Khan Schlagzeug. Die Sendung lief bis 2002. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Rosie O’Donnells Talkshow wird in USA abgesetzt Ich weiß noch nicht mal wer Rosie O’Donnell ist.
  2. AW: Rosie O’Donnells Talkshow wird in USA abgesetzt Das ist eine Schauspielerin. Die hatte unter anderem bei Flintstones mitgespielt.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum