Russischer Profi-Boxer Nikolai Walujew will ins Filmgeschäft

9
139
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der russische Profi-Boxer Nikolai Walujew (37) will nach seiner Sport-Karriere ins Filmgeschäft wechseln – und gibt sich bei möglichen Rollen wählerisch. „Schlägertypen und Vogelscheuchen möchte ich nicht spielen“.

Er setze aufs Charakterfach, sagte der 2,13 Meter große Schwergewichtler der Moskauer Zeitung „Rossijskaja Gaseta“. Man habe ihm bereits eine Rolle im Blockbuster „X-Men“ angeboten. „Ich sollte ein Monster spielen, aber ich habe verzichtet“. Ein guter Schauspieler werde man natürlich nicht über Nacht, räumte der ehemalige WBA-Weltmeister ein. „Da man muss trainieren – wie beim Sport“.

Der Boxer hatte in Filmen bereits kleinere Rollen übernommen und auchals Model bei der Fashion Week in Moskau für Furore gesorgt. „Ich weiß,dass ich bei dieser Karriere ganz von vorne anfangen müsste, aber ichfürchte mich nicht davor“, sagte Walujew in dem Interview, das dieZeitung am Sonntag im Internet veröffentlichte. [dpa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Russischer Profi-Boxer Nikolai Walujew will ins Filmgeschäft der ist wie gemacht für Horrorfilme
  2. AW: Russischer Profi-Boxer Nikolai Walujew will ins Filmgeschäft Das Riesenbaby passt gut als das Monster in Dr. Frankenstein.
  3. AW: Russischer Profi-Boxer Nikolai Walujew will ins Filmgeschäft Im Remake der 007-Filme als "russischer Beißer!"
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum