SES ernennt Hölzle zum alleinigen Verkaufschef für Europa

0
33
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der Satellitenbetreiber SES hat Norbert Hölzle zum alleinigen Vertriebschef für sein Europageschäft ernannt. Der Manager übernimmt die Aufgaben vonFerenc Szelényi, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Das bestätigte SES-Pressesprecher Markus Peyer am Mittwochabend in Luxemburg. Hölzle soll als Senior Vice President Commercial Europa künftig die Verkaufsmannschaften der SES-Schlüsselmärkte in West- und Zentraleuropa, Skandinavien, den Baltikstaaten sowie Süd- und Osteuropa führen. Seine Verantwortung erfasst außerdem die südliche Region von Russland, die Ukraine sowie die Türkei.

Ferdinand Kayser, Chief Commercial Officer von SES, bezeichnete Hölzle als wertvollen Mitarbeiter für SES, der seit seinem Einstieg 2009 die Entwicklung und das Wachstum des Konzerns in Europa maßgeblich vorangetrieben habe. Szelényi wünsche er für seine künftige Karriere alles Gute. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum