Samsung: Curved-TV als Sonderangebot bei Amazon

20
43
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Online-Händler Amazon bietet aktuell einen Curved-TV von Samsung als Sonderangebot an. Beim UE48H6870 handelt es sich um einenSmart TV mit 3D-Funktion.

Für Kunden, die mit dem Kauf eines aktuellen Smart TVs liebäugeln, bietet der Online-Händler Amazon am heutige Montag ein Sonderangebot an. Dabei wird der UE48H6870 von Samsung für 849 Euro angeboten. Gegenüber dem Standardpreis bei Amazon bringt das Angebot eine Ersparnis von 26 Prozent.

Der Full-HD-Fernseher besitzt eine Bilddiagonale von 48 Zoll (121 cm). Als Besonderheit im Vergleich zu den meisten Smart-TV-Geräten verfügt der Fernseher über ein gebogenes Display, welches dem Zuschauer einen noch stärkeren räumlichen Eindruck vermitteln soll. Räumliche Bilder bietet der UE48H6870 allerdings auch dank der integrierten 3D-Funktion.
 
Ab Werk ist das gerät bereits mit Tunern für alle wichtigen Empfangswege (Satellit, Kabel und DVB-T) ausgestattet. Auch ein CI-Plus-Schacht für den Empfang von Pay-TV ist mit an Bord. Neben dem Smart-TV-Portal von Samsung kann der Nutzer mit dem Fernseher auch HbbTV nutzen. 
 
Wie üblich bei Amazon gilt auch dieses Sonderangebot für wenige Stunden. Zudem ist die Stückzahl der zur Verfügung stehenden Geräte begrenzt. Hier geht es zum Angebot. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Samsung: Curved-TV als Sonderangebot bei Amazon Scheinen wohl nicht so der Renner zu sein. Curved Screen macht aber auch nur bei großen Diagonalen >100" Sinn. bei so kleinen Wohnzimmerkisten ist das ein Marketinggag sonst nichts.
  2. AW: Samsung: Curved-TV als Sonderangebot bei Amazon 100" vielleicht nicht gleich, aber der hier ist wirklich bissl klein. Aber wenn ich schon viel Geld für 'ne Glotze ausgebe, dann kommt erstmal mehr Größe, dann UHD und danach vielleicht irgendwann mal Curved.
  3. AW: Samsung: Curved-TV als Sonderangebot bei Amazon Wieviel kostet eigentlich so eine "Anzeige" hier als News getarnt für den Hersteller?
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum