Samu Haber verlässt „The Voice of Germany“

0
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Samu Haber, Juror und Coach der ProSiebenSat.1-Show „The Voice of Germany“, gönnt sich eine Pause von der Musiksendung.

„Ich möchte eine Auszeit vom Fernsehen nehmen und mehr Zeit mit den anderen Seiten des süßen Showgeschäfts verbringen“, sagte der 42-jährige Finne in einer Mitteilung der Senderfamilie am Samstag.

Wer sein Nachfolger werde, stehe noch nicht fest. Ihm werde jederzeit ein Stuhl frei gehalten, versicherte ProSieben-Geschäftsführer Daniel Rosemann. Haber war in den Staffeln drei und vier sowie sechs und sieben bei „The Voice of Germany“ dabei, zuletzt mit den Musikern Mark Forster, Yvonne Catterfeld sowie dem Duo Michi Beck und Smudo. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert