Sat.1 lädt zum Spieleabend mit Panzer

8
194
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sat.1 bringt eine neue TV-Show auf den Weg: Viel Improvisationstalent ist gefragt, wenn der Privatsender zum Spieleabend mit dem Comedian Paul Panzer einlädt. Zwei Promiteams treten bei „Paul Panzers Comedy Spieleabend“ gegeneinander an.

Sat.1 sorgt für Nachschub bei TV-Shows: Ungewöhnliche Begriffe pantomimisch darstellen, zeichnen oder unter herausfordernden Umständen erklären – was normalerweise den heimischen Spieleabend interessant macht, bringt Sat.1 ins deutsche Fernsehen. Comedian Paul Panzer lädt im Frühjahr immer freitags zwei Promiteams zum Spieleabend ein.

Paul Panzer: „Ein Spieleabend unter Freunden ist immer was Besonderes
– erst recht im TV. In meiner neuen Sat.1-Show bin ich der Spielemacher. Eins steht fest: Meine prominenten Kandidaten müssen sich richtig warm anziehen!“ Produziert wird die Sendung von Constantin Entertainment im Auftrag von Sat.1. Geschäftsführer Kaspar Pflüger: „Ein Spieleabend mit Paul Panzer verspricht jede Menge Spaß und Unterhaltung. Ich freue mich sehr, dass Paul Panzer seine erste eigene Spielshow in Sat.1 moderiert“ [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum