Sat.1 zeigt „Lethal Weapon“ als Serie

3
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Reboots gibt es viele. Die wenigsten davon funktionieren. „Lethal Weapon“ ist hier die glänzende Ausnahme, meint die Presse.

Erst sollte „Lethal Weapon“ bei ProSieben im Programm laufen, dann wurde es zum Schwestersender Sat.1 verschoben. Nun geht es endlich los mit dem Reboot. Am Montag zeigt Sat.1 „Lethal Weapon“ um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere. 

Mit „Lethal Weapon“ wird der gleichnamige Kultfilm aus den 80er mit Mel Gibson und und Danny Glover neu aufgelegt. In die Hauptrollen schlüpfen Clayne Crawford als Martin Riggs und Damon Wayans als Roger Murtaugh. In der 18 Episoden umfassenden ersten Staffel kehrt LAPD-Ermittler Rogert Murtaugh nach längerer Auszeit in den Dienst zurück. Ganz locker soll er es aus gesundheitlichen Gründen angehen und sich nur nicht aufregen. Gar nicht so einfach, denn als neuem Partner wird ihm der texanische Neuzugang Martin Riggs zugeteilt, der selbstmörderische Aktionen und durchgeknallte Einsätze für das Beste hält. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum