„Simpsons“ und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

15
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gelb, gelber, Simpsons: Springfield steht beim Comedy-Dienstag auf ProSieben ab Ende August in neuen Folgen der 22. Staffel Kopf. Zweieinhalb Männer unter Leitung von Charlie Sheen stolpern unterdessen im Wochentakt jeder möglichen Katastrophe entgegen.

Ab dem 30. August zeigt der Privatsender jeweils dienstags um 20.15 Uhr 22 taufrische Episoden des Zeichentrick-Kults um Bart, Homer, Lisa, Marge und Co. in einer Deutschland-Premiere. Während die weiblichen Simpsons in Springfield die Stellung halten, begleiten Homer und Bart den Clown Krusty nach Oslo. Der Entertainer soll mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet werden.

Im Anschluss um 21.15 Uhr steht der Männerhaushalt von „Two And A Half Men“ im Mittelpunkt. Nach einem Brand im Haus von Alans (Jon Cryer) neuer Freundin Lyndsey (Courtney Thorne Smith) zieht diese mit ihrem Sohn bei Charlie (Charlie Sheen) ein, der in der achten Staffel seinen Abschied nimmt. Dass Lyndsey die Mutter von Jakes (Angus T. Jones) bestem Freund Eldrige ist, sorgt für ordentlichen Zündstoff. Und auch Charlies  ehemalige Stalkerin taucht wieder auf. Wird aus dem zweieinhalb Männerhaushalt eine viereinhalb gemischte WG?[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben Vielleicht sollte man die Simpsons so langsam beenden. Die Folgen werden immer schlechter. Und das sagt ein Simpsons-Fan.
  2. AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben Naja, wegen HD guckt man doch schon nochmal rein.
  3. AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben Ich finde auch, dass die neuen Folgen immer schlechter werden. Vorallem weil es mittlerweile überhaupt keine Zeichentrickserie mehr ist wie früher, sondern alles ist nur noch animiert. Ich finde das auch nicht gut. In Deutschland werden die Simpsons solange leben solange Norbert Gastell, deutscher Synchronsprecher von Homer, lebt. Leider ist er schon 82 Jahre alt, aber denke nicht, dass es in Deutschland erfolgreich mit der Serie weitergehen würde, wenn DIE Stimme wegfällt. Aber hoffen wir mal, dass Herr Gastell noch ein langes Leben hat. ---------------- Auf die achte Staffel von 'Two and a half men' bin ich auch mal gespannt. Auf Englisch habe ich die Folgen schon alle gesehen, aber mich interessiert vorallem wie man das Wortspiel "Manny Quinn" (angeblicher Name einer Person) und "mannequin" (Englisch für Schaufensterpuppe) lösen will. Oder man lässt es einfach so, denn "Mannequin" ist ja auch ein Wort, dass im Deutschen verwendet werden kann. Aber weiß nicht, ob ich alles gucke,da ich ja schon alles gesehen habe und mir der Humor der achten Staffel etwas zu krass ist, wenn man es mit den anderen Staffeln vergleicht, die deutlich besser waren. Fieber schon viel mehr auf die neunte Staffel, die im September bei CBS startet. Leider nicht mit Charlie Sheen, aber mal sehen wie sich Ashton Kutscher schlagen wird.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum