Sixx widmet sich "dem ersten Mal" gleich zweimal

06.09.2017, 10:57 Uhr, nis

Mit einer zweiteiligen Reportage verschreibt sich der Sender Sixx bei "Mein erstes Mal - Love, Sex & other stories" der Sexualität und dem Ergebnis einer passend dazu durchgeführten Umfrage.


Im Rahmen einer bundesweiten repräsentativen Umfrage stellte der Sender Sixx in Zusammenarbeit mit dem Frauenmagazin "Jolie" Fragen zum Thema Sex. Immerhin 40 Prozent der Frauen gaben an, dass sie von ihrem ersten Mal enttäuscht waren.


Ein Erlebnis, mit dem auch Sex-Expertin Paula Lambert bestens vertraut ist: Sie beschreibt ihr erstes Mal als einen "Witz in Sachen Liebhaberkunst". In "Mein erstes Mal - Love, Sex & other stories" trifft sie gemeinsam mit ihrem Mann Matthias am heutigen 6. September sowie in einer Woche am 13. September um jeweils 20.15 Uhr auf Menschen, die noch vor ihrem ersten Mal stehen.

Dabei werden Themen wie der ersten Sex, der ersten Orgasmus, aber auch pikantere Aspekte, wie das erste Sextoy, oder der erste Callboy behandelt.

  • Gefällt mir