Sky Arts HD zeigt „Just Call Me God“-Welturaufführung

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sky Arts HD sendet eine Aufzeichung der Premiere des Musiktheaterstücks „Just Call Me God“ in der Elbphilharmonie Ende April. Hollywoodstar John Malkovich spielt die Hauptrolle.

Die Weltpremiere von „John Malkovich: Just Call Me God“ am 8. März ist schon lange ausverkauft. Für diejenigen die keine Karte ergattern konnten, zeigt Sky Arts HD am 30. April um 20.15 Uhr eine Aufzeichung von dem Spektakel.

Das Stück ist erst die zweite Fernsehübertragung aus der Anfang des Jahres eröffneten Elbphilharmonie. Der Hollywoodschauspieler John Malkovich wird die Hauptrolle in „Just Call Me God“ spielen. Darin geht es um Macht, Diktatoren und ihre Wirkung auf die Menschen.
 
Malkovich‘ Diktatorenfigur liefert sich bei dem Stück ein spektakuläres Wechselspiel mit der Orgel der Philharmonie. Es ist bereits seine dritte Zusammenarbeit mit dem österreichischen Regisseur Michael Sturminger. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert