Sky Cinema Bourne HD startet am Freitag

17
64
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab kommenden Freitag und damit rund um den Vatertag feiert Sky eine der erfolgreichsten Filmreihen unseres Jahrhunderts, das „Bourne“ Franchise, mit einem eigenen Pop-up Sender.

„Sky Cinema Bourne HD“ präsentiert ab 19. Mai alle fünf Filme des auf Robert Ludlums „Bourne“ Bestsellertriologie basierenden Hit-Franchise ohne Werbeunterbrechung und in HD in Deutschland und Österreich.

Als Höhepunkt von „Sky Cinema Bourne HD“ geht am 21. Mai um 20.15 Uhr der neueste Film, „Jason Bourne“ in exklusiver Erstausstrahlung an den Start. Alle „Bourne“ Filme sind zudem sogar bis 28. Juni auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket zeitlich und räumlich flexibel auf Abruf verfügbar.
 
Der Pop-up-Channel „Sky Cinema Bourne HD“ wird bis einschließlich 28. Mai den Sender Sky Hits ersetzen.
 
Programmhighlights „Sky Cinema Bourne HD“:
 

  • Freitag, 19. Mai um 20:15 Uhr: „Die Bourne Identität“ (2002) und „Die Bourne Verschwörung“ (2004)
  • Samstag, 20. Mai um 20:15 Uhr: „Das Bourne Ultimatum“ (2007) und „Das Bourne Vermächtnis“  (2012)
  • Sonntag, 21. Mai um 20:15 Uhr: „Jason Bourne” (2016) als TV-Premiere



[fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. Für Sky scheint die Verwurstung von Filmthemen in Prequels und Sequels der eine Segen zus ein. Da kann man eine handvoll Filme in der Dauerschleife auf Wiederholung senden.
  2. Hatte Sky mal meine Kritik an der immerwiederkehrenden Zweckendfremdung des Sky Hits Kanals durch eine 14 tägige Dauerberieselung von Filmen eines bestimmten Themenbereiches per Mail zukommen lassen. Komisch, das geht denen wohl doch am Allerwertesten vorbei. Bin ich denn nur ein IRGENDWER? Versteh ich jetzt mal gleich garnicht(n) Für mich ist das alles Käse, oder doch schonoop: Aber ich werde es mit Sicherheit wieder überleben....Sky
  3. Sky geht Kritik generell am Allerwertesten vorbei. Ja für Sky bist du nur ein IRGENDWER, da bist du aber nicht alleine. So ignoriert Sky die jenigen die Kritik an Sky ausüben. Das ist leider nun mal so
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum