„Sky Cinema Emotion“ wird eine Woche ersetzt

35
366
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Rund um den Valentinstag widmet sich der Pop-Up-Sender „Sky Cinema In Love“ eine Woche lang den ganz großen Gefühlen und ersetzt „Sky Cinema Emotion“.

Vom 8. bis einschließlich 14. Februar können sich die Zuschauer auf die neuesten Blockbuster wie „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ mit Jamie Dornan oder das bezaubernde Märchen-Musical „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson sowie „Ein ganzes halbes Jahr“ mit „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke freuen.

Das Drama „A United Kingdom – Ihre Liebe veränderte die Welt“ feiert direkt am Valentinstag TV-Premiere. Der Film nach wahren Begebenheiten erzählt die Geschichte eines afrikanischen Prinzen und einer Britin in den 40er-Jahren, die für ihre Liebe über alle Grenzen gehen.

Der temporäre Romantik-Sender bringt zahlreiche Blockbuster der vergangenen Jahre auf den TV-Schirm wie etwa „P.S. Ich liebe Dich“ mit Hilary Swank, „Eat, Pray, Love“ mit Julia Roberts und Javier Bardem, „Ella – Verflixt & zauberhaft“ und „Love and other Drugs – Nebenwirkung inklusive“.

Fehlen werden aber auch nicht „My Week with Marilyn“ und „Verliebt in eine Hexe“ mit Nicole Kidman.
 
Und auch die Liebhaber deutscher Romantik-Hits kommen mit „SMS für Dich“ mit Karoline Herfurth, „What a Man“ mit Matthias Schweighöfer und Elyas M’Barek sowie „Der Koch“ mit Jessica Schwarz auf ihre Kosten.
 
„Sky Cinema In Love“ ersetzt vom 08. bis 14.02. „Sky Cinema Emotion“. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. Das ist peinlich für Sky, mit einem Pop-Up-Sender werben der nicht einmal in HD ausgestrahlt wird. Warum hört ihr nicht auf eure Kunden und bringt endlich Sky Cinema Comedy HD, Sky Cinema Emotion HD, Sky Cinema Nostalgie HD! TNT Film HD und Kinowelt TV HD hätte ich auch nichts dagegen.
  2. Das konnten die schon immer am besten,sinnlose Namensänderungen.Dann kommen "Blockbaaaaster" die vorher Monate lang schon auf anderen "Premium-Kanälen" von Sky tot gelaufen sind.(n)
  3. Mottogerechte Kanäle finde ich nicht so schlimm. Gerade der Christmas Pop-Up oder James Bond hatten mir früher gut gefallen. Nur die letzten finde ich persönlich Schwachsinn, wenn nur wenige Filme teils über eine Woche in Dauerschleife abgedudelt werden.
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum