Sky: Erste offizielle Bilder des UHD-Receivers

18
193
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Neben dem Start zweier UHD-Sender wurde am Mittwoch auch noch einmal die Veröffentlichung des entsprechenden Empfängers von Sky verkündet. Nun gibt es auch die ersten offiziellen Bilder des Sky+ Pro.

Mit der Verkündung von gleich zwei Ultra-HD-Sendern sorgte Sky am Mittwoch für Aufmerksamkeit. Um Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport UHD auch in entsprechender Bildqualität auf dem TV-Bildschirm sehen zu können, liefert der Pay-TV-Anbieter mit dem Sky+ Pro auch die entsprechende Hardware im Herbst. Nun gibt es die ersten offiziellen Bilder des UHD-Receivers.

Neben ultrahochauflösenden soll das Empfangsgerät auch HDR-Bilder liefern können. Einen konkreten Starttermin für die Sender, die sich vor allem auf die Fußball-Bundesliga und -Champions-League fokussieren werden, wollte Sky noch nicht bekannt geben, genauso wenig für den Receiver.
[buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum