„Sleepy Hollow“: Serie kehrt im Pay-TV zurück

11
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem die Serie „Sleepy Hollow“ auf ProSieben keine Chance hatte, soll sie nun im Pay-TV doch noch zu den deutschen Zuschauern kommen. Fox zeigt die Folgen ab September.

Bei ProSieben war der Mystery-Serie „Sleepy Hollow“ kein langes Leben vergönnt. Nur vier Episoden des Formats hatte der Privatsender Anfang des Jahres ausgestrahlt, bevor es wegen schlechter Einschaltquoten wieder abgesetzt wurde. Doch Fans der Serie, die auf dem gleichnamigen Kinofilm basiert, sollen nun anderweitig auf ihre Kosten kommen.

So kündigte der Pay-TV-Sender Fox an, die Folgen von „Sleepy Hollow“ ab dem 10. September jeweils mittwochs um 21.00 Uhr auszustrahlen. Insgesamt 13 Folgen wird der Sender dabei zeigen und somit wohl all jene Mystery-Fans glücklich machen, die von der Ausstrahlungspraxis bei ProSieben enttäuscht waren. In den USA ist „Sleepy Hollow“ übrigens so erfolgreich, dass der dortige Fox-Ableger bereits eine zweite Staffel produzieren lässt. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: "Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück Gott sei Dank gibt es PayTV. Man sollte Serien, wie es auch bei Filmen üblich ist, immer erst im PayTV zeigen. Und nicht die Primaten als erstes damit rum experimentieren lassen.
  2. AW: "Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück Genial. Wir haben uns maßlos darüber geärgert, dass die Sendung abgesetzt wurde. Jetzt kommt man ja doch noch dazu.
  3. AW: "Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit ungleich höher, dass bis zum Ende der Staffel gesendet wird. Allerdings war mir vor einigen Jahren aufgefallen, dass Fox es mit den Anfangszeiten nicht ganz so genau nimmt. Da fingen Sendungen später an als vorgesehen, oder noch schlimmer: früher. Ist das immer noch so?
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum