Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1

16
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Moderatorin Sonya Kraus wird weiterhin bei den Sendern der Pro-Sieben-Sat 1-Sendergruppe zu sehen sein. Die gebürtige Frankfurterin und Pro Sieben Sat 1 verlängerten die Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre.

Wie die Sendergruppe am Dienstag mitteilte, verlängerte die 37-Jährige ihre Vertrag um weitere zwei Jahre. „Das Haus im Süden und die Frührente müssen noch warten. Aber als Familienmensch freue ich mich sehr, dass ich mit
meiner zweiten Familie glücklich verheiratet bleibe“, sagte Kraus zu der Vertragsverlängerung. Auch der Senderverbund zeigte sich erfreut. „Sonya Kraus ist eines der schönsten, wichtigsten und viel beschäftigten Gesichter unserer Senderfamilie. Wir freuen uns, die über 12 Jahre erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit fortzuführen.“

Sonya Kraus begann ihre TV-Karriere 1998 beim „Glücksrad“ bei Kabel 1. Seit 2000 moderiert sie auf Pro Sieben Shows wie „talk talk talk“ und „Crazy Competition“, gehört zum Moderatorenteam der Sport-Events von Stefan Raab und engagiert sich beim senderübergreifenden „Red Nose Day“. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1 Hat Sonya auch Fans, oder ist die im doppelten Sinn des Wortes nur billig?
  2. AW: Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1 Du bist anscheinend ein "Barbar", lass doch die ältere Dame in Ruhe .
  3. AW: Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1 wie alt ist die eigentlich? So wie sie sich im Fernsehen präsentiert, könnte man denken, dass die auf dem geistigen Level eines Grundschülers steckengeblieben ist, wenn die Kamera zu nah ran fährt, denkt man, die is weit über 40 Und ja: Ich bin ein Barbar und ich hab was gegen schlechte Fernsehmoderatoren
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum