„Soundbox“: Sky-Lautsprecher nun auch in Deutschland verfügbar

20
150

Nachdem das Surround-Soundsystem den britischen Markt bereits 2017 erreicht hat, ist die „Sky Soundbox“ erstmals auch in Deutschland und Österreich zu haben.

Ab August bringt Sky seine „Soundbox“ auf den deutschsprachigen Markt – und verspricht dabei, sowohl Musik-Liebhaber als auch Heimkino-Fans gleichermaßen zufrieden stellen zu können.

360-Grad-Surround Klang über „Sky Q Sound“ soll Filme über sechs Subwoofer und drei Hochtöner im Wohnzimmer zum Leben erwecken. Ebenfalls soll das etwa 4 kg schwere Kompakt-Lautsprechersystem für Musikwiedergabe optimiert sein.
 
Mit 599 Euro legt Sky hier allerdings auch kein preisliches Leichtgewicht vor – der Bestandskundschaft wird die Marktneuheit indes für deutlich günstigere 299 Euro angeboten. Ob das die deutschen Abonnenten nach dem Wegfallen diverser Sportprogramme versöhnlich stimmen kann, bleibt abzuwarten. [rs]

20 Kommentare im Forum

  1. Ob so ein Böxchen die Kunden milde stimmen wird, ich glaube eher nicht, ich z.B. hätte gar keine Verwendung für so'n Ding, ich halte dieses den Kunden mit Kistchen und Kästchen zu beschmeissen, eher für unproduktiv.
  2. 6 Subwoofer!!! Ich wüsste mal gerne deren Defintion für Subwoofer. Wahrscheinlich alles was kein reinrassiger Hochtöner ist!
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum