Sport1 US überträgt Start der „Indy Car Series“ live

2
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sport 1 wird bei allen Rennen der diesjährigen „Indy Car Series“ dabei sein. Darüber hinaus steht diese Woche noch Eishockey aus NHL, sowie Profi- und College-Basketball auf dem Programm.

Den Start der diesjährigen Saison der „Indy Car Series“ überträgt Sport1 US am Sonntag um 17 Uhr live. Auch von den 16 weiteren Rennen wird entweder live oder zeitversetzt berichtet. Höhekpunkt des Kalenders ist das legendäre Rennspektakel „Indy 500“ am 28. Mai in Indianapolis.

In den nächsten Tagen berichtet der Spartenkanal außerdem vom Profi- und College-Basketball aus den USA. In der NBA steht bereits in der kommenden Nacht das Spiel zwischen dem Meister Golden State Warriors und den Minnesota Timberwolves an. Sport1 US sendet am 2.00 Uhr nachts deutscher Zeit live.
 
Außerdem sind über das Wochenende verteilt insgesamt fünf Spiele College-Liga NCAA zu sehen. Der Sender entscheidet kurzfristig über die Ansetzung. Und schließlich gibt es auch noch Eishockey aus der nordamerikanischen Profiliga NHL. Unter anderem überträgt der Pay-TV-Sportsender am 11. März das Spiel Boston gegen Philadelphia live um 19 Uhr. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. DAZN überträgt auch Indy Car, langsam werden diese bezahlten "News" schon arg peinlich, entweder es klar als Werbung markieren, oder vollständige gute Nachrichten.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum