Sport1 bringt drei packende Regionalliga-Duelle live

0
65
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Königsklasse der Amateure ist die Regionalliga. Der räumt Sport1 am Sonntag und Montag Platz im Liveprogramm ein. Drei Traditionsduelle erwarten die Zuschauer.

Wahre Fußballfans wussten es schon immer, die Regionalliga ist die Königsklasse der Amateure. Dem ist sich auch Sport1 bewusst und präsentiert am Sonntag und Montag insgesamt drei Traditionsduelle. 

Los geht es geht in der Regionalliga West. Dort stehen sich am Sonntag Alemannia Aachen und der Wuppertaler SV gegenüber. Wuppertal schielt als Tabellensiebter nach oben, während Aachen zuerst einmal versuchen muss, nicht noch tiefer in den Keller zu rutschen. Sport1 zeigt das Duell am Sonntag, 24. September, live ab 14.55 Uhr. Martin Quast moderiert, Oliver Forster ist als Kommentator im Einsatz.
 
Am Montag, den 25. September, folgt dann ein Doppelpack. Am zehnten Spieltag der Regionalliga Südwest messen sich die Kickers Offenbach und der FSV Frankfurt. Das Match wird live ab 18.00 Uhr übertragen. Thomas Herrmann kommentiert.
 
Dann folgt der Kracher zwischen Meister Waldhof Mannheim und TuS Koblenz. Moderatorin ist Nele Schenker, Kommentator Markus Höhner. Als Co-Kommentator fungiert Hanno Balitsch, der in seiner Karriere unter anderem für Hannover 96, den 1. FC Nürnberg und Waldhof Mannheim spielte. Die Liveübertragung beginnt um 20.10 Uhr.
 

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum