Sport1 startet iM Football Version 2.0

0
25
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

DEr TV-Sender Sport1 hat seine App „iM Football“ grundlegend überarbeitet und möchte nun mit der erweiterten „iM Football Version 2.0“ die Fußballfans überzeugen.

Bereits in der ersten Version der Fußball-App „iM Football“ konnten Fans in ihrem liebsten Umfeld miteinander chatten und diskutieren. Dafür konnten sie sich in Communitys organisieren. Die Version 2.0 baut darauf auf, möchte den Fußballfans aber noch weit mehr Möglichkeiten bieten, sich zu informieren und auszutauschen. Deshalb können nun auch Fans in Diskussionen eingebunden werden, die nicht der eigenen Community angehören.

So sollen im „iM Football – Der Fan-Messenger“ künftig redaktionelle Beiträge einfacher geliked und geteilt werden können. Dabei erscheinen der Nutzername und das Wappen des Lieblingsvereins neben dem abgegebenen Kommentar. In den Sparten „Breaking“, „International“, „Highlights“ und „Transfermarkt“ sollen sich Fans künftig zudem schnell und einfach über die neuesten Neuigkeiten aus dem nationalen und internationalen Fußball informieren können, während die Kanäle von bis zu 18 Bundesligaklubs ebenfalls ihre Top-Informationen beisteuern. [nis]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum