Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin

09.11.2018, 14:05 Uhr, pma

Ist Sylvie wirklich die Schönheits-Königin im deutschen Show-Business? Zumindest wenn es nach den Lesern der Zeitschrift "auf einen Blick" geht. In einer Umfrage haben sie die gebürtige Niederländerin zur am besten ausehenden TV-Moderatorin gewählt. Michelle Hunziker folgt ihr.


Sylvie Meis, das Mitglied in der "Supertalent"-Jury, feiert am 21. November Premiere mit ihrer eigen TV-Sendung bei RTL. Ob ihr Aussehen zum Erfolg von "Sylvies Dessous Models" beitragen wird? Die Leser von "auf einen Blick" hat sie immerhin schon mal mit ihrer Optik überzeugt. In einer Umfrage der Fernsehzeitschrift wählten 21,5 Prozent die Niederländerin zur schönsten TV-Moderatorin.


Auf Platz zwei folgt Blondine Michelle Hunziker. Die 41-Jährige ergattert 20,4 Prozent. Auf das Siegertreppchen schafft es außerdem Moderatorin Barbara Schöneberger mit 16,6 Prozent. Das durchaus ältere Klientel der Zeitschrift hat auf die weiteren Plätze Nazan Eckes (16,2 Prozent), Lena Gercke (16 Prozent) und Judith Rakers (10 Prozent) gewählt.

Die 40-jährige Sylvie Meis freut sich über das Ergebnis der Umfrage: "Ich bin überwältigt! Es gibt so viele tolle und wunderschöne Moderatorinnen im TV. Es macht mich verlegen und stolz, hier knapp auf den ersten Platz gevotet worden zu sein", sagt sie gegenüber der "auf einen Blick" und fügt hinzu: "Im Showbusiness ist das Äußere natürlich nicht ganz unwichtig, daher tue ich Einiges um mich fit und gesund zu halten - dann strahlt man auch nach außen."

  • Gefällt mir