„Ted 2“ feiert Free-TV-Premiere im ZDF-„Montagskino“

8
155
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Leinwand-Kuscheltier ist mit seinem Film zurück auf den Bildschirmen. Teddybär Ted feiert mit dem zweiten Teil der gleichnamigen Reihe Free-TV-Premiere im „Montagskino“ beim ZDF.

Am Montag (25. Juni) wird es kuschelig im ZDF. Kuscheltier Ted ist nämlich auf den Fernsehern der „Montagskino“-Zuschauer zu sehen. Im Gepäck hat der Teddybär den zweiten Teil der Filmreihe: „Ted 2“.

Die Fortsetzung der Geschichte um die Fellnase und seine Besitzer läuft damit erstmals im Free-TV. Wer einschaltet, sieht Ted und seinen besten Freund Bennett, der wieder von Mark Wahlberg gespielt wird. Drogen, Alkohol und Schimpfwörter stehen auf der Tagesordnung der beiden. Der Bär ist übrigens mit einer Menschen-Frau verheiratet. In die Rolle der Tami-Lynn schlüpft Jessica Barth. 
 
Vor welche Probleme die drei in „Ted 2“ gestellt werden, sehen Zuschauer im ZDF am Montag, dem 25. Juni, um 20.15 Uhr. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Ich bin zwar nicht mehr absolut sicher, aber ich glaub das Ted 2 schon ein- oder zweimal im FreeTV lief. Dann wäre es allenfalls eine ÖR-Premiere.
  2. Schon interessant: RTL musste damals Teil 1 (FSK 16) mit aller Gewalt um 20:15 zeigen und kürzte dementsprechend auch einiges raus - das ZDF hingegen hat Teil 2 mit FSK 12 und zeigt den Montags um 22:30 Uhr. Man hat da wahrscheinlich auf die vorherige WM-Übertragung gehofft, um Zuschauer einfach zu halten. Da liefen gestern Abend in den WM-Unterbrechungen ja auch immer schon Teaser für „Ted 2“. Ob es sich ausgezahlt hat, den Film so zu platzieren zeigt sich dann um 9 Uhr. Denke aber schon, dass der Film ordentliche Quoten eingefahren hat.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum