Thomas Helmer moderiert zum 100. Mal “Volkswagen Doppelpass“

4
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Thomas Helmer feiert sein ganz persönliches Jubiläum mit der Sendung „Der Volkswagen Doppelpass“, die er bereits zum 100. Mal moderiert.

Der Europameister von 1996, Thomas Helmer, feiert am Sonntag seine 100. Sendung „Doppelpass“. Ab 11 Uhr wird er mit prominenten Partygästen auf Sport1 zu sehen sein. 

Seit 2014 moderiert er die Experten-Sendung, bei der er zuvor regelmäßig Gast war. Aktuell moderiert der gebürtige Westfale auf Sport1 auch die „Telekom Spieltaganalyse“ und den „Fantalk“. In der Fußballrunde diskutiert Thomas Helmer mit Klub-Repräsentanten, Trainern und Sportjournalisten die aktuellen Themen des Spieltags.
 
In der Moderatoren-Jubiläumsausgabe von „Der Volkswagen Doppelpass“ werden der ehemalige Nationalspieler Lothar Matthäus sowie der Ex-Bundesliga-Trainer Thomas Doll und Harald Gärtner, Geschäftsführer des FC Ingolstadt zu Gast sein.

[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Ich finde die Sendung mit ihm nicht gut besetzt. Vielleicht gerade wegen seiner aktiven Zeit (sind zu viele Freundschaften entstanden) und er sich deswegen nicht kritisch genug äußert. Versucht leider zu oft im Diplomatischen Chor zu spielen!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum