„Trautes Heim, Mord allein“: Crime-Doku auf TLC zur Primetime

0
982
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab dem 1. Juli ist beim Frauensender TLC die Crime-Doku „Trautes Heim, Mord allein“ mit der Schauspielerin und Synchronsprecherin Bettina Zimmermann als Moderatorin.

Schon in der Vergangenheit hatte Bettina Zimmermann Kontakt zu Mord und Kriminalarbeit. Als Schauspielerin war sie zum Beispiel in der Serie „Ein Fall für Zwei“ oder „Verbrechen“ nach Ferdinand von Schirachs Kurzgeschichtenband zu sehen. Beginnend am 1. Juli wird sie jedoch als Host der True-Crime-Doku „Trautes Heim, Mord allein“ auf dem Sender TLC vor der Kamera stehen. 

Sie zeigt, dass sich sogar im engsten Kreis der Familie dunkle Verbrechen abspielen können. Alle Fälle sollen sich tatsächlich ereignet haben und werden mit nachgestellten Szenen und Augenzeugenberichten präsentiert. Jeden Samstag um 20.15 Uhr wird einer von 23 Fällen näher beleuchtet. 

[jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert