UEFA Supercup: Real Madrid vs. Sevilla heute live beim ZDF & Sky

7
84
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem bereits das Champions-League-Finale unter zwei spanischen Vereinen ausgemacht wurde, steht in diesem Jahr nun auch der UEFA Supercup unter diesem Stern. Das ZDF und Sky übertragen das Duell zwischen Real Madrid und Sevilla heute live im TV.

Bei der Fußball-WM in Brasilien sind die Spanier als eines der allerersten Teams aus dem Turnier geflogen, doch zumindest auf europäischer Ebene läuft es für die Südländer in diesem Jahr bisher nicht schlecht. Nach dem rein spanischen Champions-League-Finale Ende Mai haben die Teams von der Iberischen Halbinsel nun auch den UEFA Supercup fest in ihrer Hand. Denn 2014 kämpfen mit Real Madrid und Sevilla zwei spanische Vereine um den Titel.

Das ZDF überträgt die Partie aus dem britischen Cardiff am heutigen Dienstag live im deutschen Free-TV. Der Startschuss fällt dabei um 20.35 Uhr und damit direkt im Anschluss an die Live-Übertragung vom ersten Tag der aktuell in Zürich ausgetragenen Leichtathletik-EM. Nach einer etwa 20-minütigen Vorberichterstattung wird dann Reporter Béla Réthy übernehmen, der die Zuschauer über das Spiel hinweg über alles informiert, was beim UEFA-Supercup auf oder neben dem Rasen geschieht.
 
Fußball-Fans, die das Spiel nicht im linearen verfolgen wollen, steht zudem der Livestream des ZDF zur Verfügung. Auch hier wird der UEFA-Supercup in voller Länge übertragen.
 
Auch beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky können Fußball-Fans die spanische Partie heute Abend live verfolgen. Um 20.30 Uhr beginnt die Live-Übertragung auf Sky Sport HD 1. Als Kommentator kommt dabei Tom Bayer zum Einsatz. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: UEFA Supercup: Real Madrid vs. Sevilla heute live im ZDF Allerdings! Für Leute, die auf Werbung stehen, eine gute Alternative. Traurig, was aus Sky geworden ist.
  2. AW: UEFA Supercup: Real Madrid vs. Sevilla heute live im ZDF Berechtigter Einwand, ist uns heute glatt durch die Lappen gegangen. Wir fügen das mal noch hinzu
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum