Unitymedia: Mit Horizon Box Pay-TV direkt am TV buchen

05.07.2019, 10:30 Uhr, bey

Unitymedia TV-Kunden können neue Pay-TV-Pakete ab sofort direkt am Fernseher über die Horizon Box buchen. Möglich ist das über den neuen UnityTV Store.


Ab sofort können Kunden bisher nicht abonnierte Sender bestellen und nahezu in Echtzeit empfangen. In dem Angebot des UnityTV Stores auf der Horizon Box gehören Pakete aus verschiedenen Genres.


Die Pay-TV-Pakete "Series & Movies" (11 Sender), "Kids" (8 Sender), "Docu" (9 Sender) und "Sports" (7 Sender) kosten jeweils knapp vier Euro im Monat. Das "Allstars"-Paket enthält alle Sender der anderen Pakete sowie zusätzlich 18 weitere Sender für knapp 12 Euro im Monat. Alle Pakete sind monatlich kündbar.

Der UnityTV Store ist im Horizon Appstore zu finden. Zudem öffnet er sich, wenn Kunden auf einen noch nicht abonnierten Sender wechseln, der in einem der Pakete enthalten ist. Über einen Klick im Pop-up-Fenster gelangen Interessierte zum Angebot mit dem thematisch passenden Genrepaket beziehungsweise dem Sammelangebot "Allstars".

Gleichzeitig werden automatisch alle Genrepakete gekündigt, sobald man das "Allstars"-Paket bucht.

  • Gefällt mir