Unitymedia ergänzt VoD-Angebot um „Sherlock“ & „Doctor Who“

4
54
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia erweitert in Kürze sein Video-on-Demand-Angebot um mehrere neue Titel. Dank einer neuen Partnerschaft mit BBC Worldwide dürfen sich Kunden auf Serien wie „Sherlock“, „Doctor Who“ oder auch „Luther“ freuen.

Der in Nordrhein-Westfalen und Hessen tätige Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat die derzeit in Köln stattfindende Anga Com nicht nur genutzt, um seine neuen Produkte auszustellen und mit Kollegen über die Zukunft der Branche zu diskutieren, sondern auch, um sein Video-on-Demand-Angebot aufzustocken. Denn wie der Konzern am Mittwoch mitteilte, hat Unitymedia sein VoD-Portfolio zur Messe durch eine Partnerschaft mit BBC Worldwide ausgebaut.

Kunden des Netzbetreibers, die das VoD-Angebot von Unitymedia nutzen, können damit ab sofort auf Serien wie „Sherlock“, „Doctor Who“, „Torchwood“, „Luther“ oder auch „The Office“ zugreifen. Diese und viele weitere Formate von BBC Worldwide sollen im Laufe der kommenden Wochen in das Portfolio integriert werden. Vorraussetzung für dessen Nutzung ist dabei eine HD-Set-Top-Box von Unitymedia. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Unitymedia ergänzt VoD-Angebot um "Sherlock" & "Doctor Who" Warum bietet man dann keinen Pauschaltarif an? Bei UMKBW kostete damals ein HD Film bis zu 4 € Für ca 9€ bekomm ich n ganzen Monat Watchever und co. Viele sind deswegen zu Pauschaltarifen gewechselt.
  2. AW: Unitymedia ergänzt VoD-Angebot um "Sherlock" & "Doctor Who" In den Pauschaltarifen ist auch nicht "Alles" enthalten. Bei maxdome z.B. kostet Vieles extra.
  3. AW: Unitymedia ergänzt VoD-Angebot um "Sherlock" & "Doctor Who" Das ist ja ok. Wenn man etwas besonderes will dann auch zahlen. Aber für ALLES extra zahlen ist schwachsinn.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum