Universals Blu-ray-Neuheiten August – „Big Lebowski“ bestätigt

0
38
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Publisher Universal Pictures hat seine Blu-ray-Neuheiten für den Monat August bekannt gegeben. Neben Klassikern wie „Blues Brothers“ und „The Big Lebowski“ sind auch aktuelle Titel wie „Paul – Ein Alien auf der Flucht“ und „The Kids Are All Right“ bestätigt worden.

Aufgrund von Händlerinformationen waren viele HD-Releases bereits bekannt. Offenbar hat Universal allerdings zahlreiche Termine umverlegt. Der Kultfilm „The Big Lebowski“ mit Oscargewinner Jeff Bridges sollte ursprünglich am 16. August in den Läden erscheinen (DF berichtete). Wie der Publisher am Dienstag bekannt gab, wird der Titel nach aktueller Planung bereits am 11. August in den Regalen stehen. Am gleichen Tag werden die Spielfilme „Blues Brothers 2000“ und „Blood Out“ erhältlich.

Eine Woche später plant Universal, zwei weitere Filme in HD-Qualität auf den Markt zu bringen. Fünf Monate nach Kinostart wird die das Drama „Betty Anne Waters“ von Regisseur Tony Goldwyn auf Blu-ray verfügbar. Auch die Animationskomödie „Paul – Ein Alien auf der Flucht“ kommt am 18. August in den Handel. Von diesem Titel neben dem Amaray-Case auch eine Steelbook-Version geplant (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Universals Blu-ray-Neuheiten von Universal im Überblick:
04.08.
    Eine Familie
    HOP – Osterhase oder Superstar
    HOP – Osterhase oder Superstar (Special Edition)
    The Kids Are All Right

11.08.
    Blood Out
    Blues Brothers 2000
    The Big Lebowski

18.08.
    Betty Anne Waters
    Paul – Ein Alien auf der Flucht
    Paul – Ein Alien auf der Flucht (Steelbook)

25.08.
    Blues Brothers

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum