„Unter Verdacht“ kehrt mit „gutem Gewissen“ zurück

2
61
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF arbeitet derzeit an dem nunmehr 29. Teil der Krimireihe „Unter Verdacht“. Natürlich ist auch Senta Berger in dem Film mit dem Arbeitstitel „Das gute Gewissen“ wieder mit dabei.

Für Dr. Eva Maria Prohacek steht ein neuer Fall an. In München und Umgebung entsteht derzeit der 29. Teil der ZDF-Krimireihe „Unter Verdacht“. Ein Titel ist derzeit noch nicht bekannt; als Arbeitstitel dient „Das gute Gewissen“. Neben Senta Berger und Ulrich Noethen stehen für diesen Teil der beliebten Krimireihe Rudolf Krause, Gerd Anthoff, Ulrich Noethen, Johannes Zirner, Felix Vörtler, Katja Weitzenböck, Hans Brückner und Peter Kremer vor der Kamera.

Der neue Krimi dreht sich um den Beamten des Münchner Sozialamtes Max Wemmer (Ulrich Noethen), der vor einer Kaserne eine deutsche Flagge anzündet und einen Videomitschnitt ins Internet stlelt. Der Fall ruft auch Dr. Prohacek (Senta Berger) auf den Plan, die bei weiteren Recherchen feststellt, dass Wemmers Sohn bei der Bundeswehr im Rahmen der Erprobung eines neuen Waffensystems schwer verletzt wurde und nun im Koma liegt. Während die Bundeswehr von einem Manöverunfall spricht, behauptet Wemmer, dass mehr dahinter steckt.

Gedreht wird voraussichtlich noch bis 19. Dezember. Ein Ausstrahlungstermin steht allerdings noch nicht fest. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum