„Verbotene Liebe“-Darstellerin wird neue Viva-Moderatorin

4
99
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab dem 28. Oktober stößt Romina Becks zum Moderatorenteam des Musiksenders Viva. Die „Verbotene Liebe“-Darstellerin präsentiert künftig die neuesten Hits in der Chartshow „Viva Top 100“.

„Fröhlich, locker, offen und ein absoluter Voll-Profi vor der Kamera“ – so hat MTV Networks in einer Mitteilung vom Freitag seinen Neuzugang bei Viva vorgestellt. Die 23-jährige Blondine ist Schauspielerin, Model und Moderatorin. Seit vier Jahren kennen sie die Fans der ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ als Miriam Pesch, die hinter dem Bartresen steht und Männerherzen verzückt.

Als Model wurde Becks bereits im Männermagazin „FHM“ abgelichtet. Gesehen hat der Zuschauer sie vielleicht aber auch in der Peta-Kampagne, die junge Frau ist engagierte Tierschützerin. Über ihre neue Aufgabe freut sie sich: „Ich selbst schaue jeden Morgen Viva zum Wachwerden und um über die aktuelle Musik auf dem Laufenden zu sein. Mich haben Musikvideos schon immer fasziniert“.
 
Dieser Leidenschaft will sich die Nachwuchsmoderatorin nun hauptberuflich widmen. Als Viva-VJ präsentiert sie künftig die Hits von nationalen und internationalen Künstlern. Zur Moderatorenriege des Musiksenders zählen außerdem Collien Ulmen-Fernandes, Jan Köppen, Palina Rojinski und Johanna Klum. [nn]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Verbotene Liebe"-Darstellerin wird neue Viva-Moderatorin Musiksender ??? - Was für ein Musiksender? ,der keine Musik bringt
  2. AW: "Verbotene Liebe"-Darstellerin wird neue Viva-Moderatorin Selten so gelacht. Liebes DF-Team! Ihr seid gut in Witze erzählen. Wozu braucht der Sender noch ne Moderatorin? Für die Ansagen der Werbeblöcke oder der Klingeltöne?
  3. AW: "Verbotene Liebe"-Darstellerin wird neue Viva-Moderatorin Wofür brauchen die für die 1-2 moderierten Formate so viele Moderatoren? Sollen lieber mal einen einstellen der bei MTV das 16:9-Flag repariert.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum