Verkaufsstart der Denon-100-Serie

2
41

Der japanische Audiospezialist Denon hat zu seinem 100-jährigen Bestehen eine exklusive Reihe von hochwertigen Hi-Fi-Geräten vorgestellt. Die Serie aus sieben Audiokomponenten ist ab sofort im Handel.

Wie Denon am Donnerstag bekanntgab, ist die siebenteilige Serie ab sofort im Fachhandel erhältlich. Die, aus sieben Produkten bestehende, streng limitierte A100-Serie, wurde laut Denon ganz speziell klangoptimiert und mit besonders sorgfältig ausgesuchten Bauteilen versehen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Jedes Produkt ist mit dem Jubiläums-Siegel des Herstellers versehen, besitzt ein einmaliges Echtheitszertifikat und fünf Jahre Herstellergarantie.

Die Jubiläumsserie besteht aus einem Verstärker, einem SACD/CD-Player, einem A/V-Receiver, einem Universalplayer, einem Plattenspieler, einem Tonabnehmer und einem Paar Kopfhörern. Alle Jubiläumsprodukte sind laut Denon in Deutschland ausschließlich bei wenigen, autorisierten A100-Händlern erhältlich. [mw]

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Verkaufsstart der Denon-100-Serie Und mein Bruder bestellt mal eben einen AVR der Serie für stolze 2599 EUR. :crazy: Das blöde ist nur, das der nicht mal WLAN hat. Im gegensatz zum 4810. Der hat dafür keine 3D-Unterstützung und 1.4 HDMI.
  2. AW: Verkaufsstart der Denon-100-Serie Plattenspieler ist cool Da ist also ein Verstärker und ein A/V Receiver bei? Was benützt man wie und wann? Für was brauche ich den Tonabnehmer? Beim Plattenspieler? Da sollte immer einer bei sein.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum