Vox: Zweite Staffel „6 Mütter“ startet im Herbst

0
69
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Beim Sender Vox geht die Personality-Doku „6 Mütter“ in die zweite Runde. Bereits im vergangenen Jahr konnten die Zuschauer am privaten Alltag der Entertainerin und Vierfach-Mutter Ute Lemper teilhaben.

In Staffel zwei empfängt Lemper die fünf Promi-Mamas Patricia Kelly, Verona Pooth, Caroline Beil, Mirja du Mont und Anne-Sophie Briest nun als Gastgeberin. Die Mütter wurden vom Sender begleitet, wie sie Nachwuchs, Beziehung, Job und ihre eigene Prominenz unter einen Hut bekommen.

In einer Ausgabe der Sendung treffen sich die Mütter und sehen sich Ausschnitte aus ihrem Leben an. Dabei diskutieren sie kontrovers und sprechen über ihren Alltag mit Kindern und Partnern. Sie tauschen sich dabei auch über ihre Glücksmomente und Sorgen aus.

Die Mütter stehen allesamt für verschiedene Lebensentwürfe. So ist Caroline Beil mit 50 Jahren im Juni zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Werbeikone Verona Pooth kennen alle nur perfekt gestylt, in der Sendung ist sie ungeschminkt zu sehen und philosophiert darüber, welcher Erziehungsstil der richtige ist. Ignatius, der Sohn von Sängerin Patricia Kelly will auch ins Rampenlicht. Kelly ist bei diesem Vorhaben zwiegespalten. Nach ihrer Trennung von Sky du Mont stehen bei Moderatorin Mirja du Mont alle Zeichen auf Neuanfang. Sie zeigt, welchen Herausforderungen sich eine Mutter nach einer Trennung stellen muss. Anne-Sophie Briest Tochter Faye ist YouTube-Star und Schauspielerin. Der Alltag dreht sich hier vor allem um die Karriere des Nachwuchses.

Die von Endemol Shine Germany produzierte Personality-Doku „6 Mütter“ wird noch diesen Herbst bei Vox zu sehen sein. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert