Vox strafversetzt „Wer is(s)t besser?“ – 2. Staffel „Wohnlokal“

2
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach miserablen Quoten startet „Wer is(s)t besser“ ab Montag nicht mehr in der Primetime, sondern im Nachmittagsprogramm. Dafür kehrt „Mein wunderbares Wohnlokal“ ab Januar zurück auf den Bildschirm.

Der Sender strafversetzt die Kochsendung „Wer is(s)t besser?“ nicht nur in den Nachmittag, sondern wechselt auch den Moderator. Wie Vox am Donnerstag bekannt gab, führt von Montag bis Freitag um 16.00 Uhr nun nicht mehr Schauspieler und „X Factor“-Moderator Jochen Schropp, sondern Thorsten Schorn durch die Sendung, bei der zwei Frauen gegen zwei Männer antreten. In drei Runden müssen sie dann ein klassisches Drei-Gänge-Menü zubereiten und sich zwischendurch mit Actionspiel-Einlagen und Quizfragen die Zeit am Herd vertreiben.

Bereits die erste Sendung im Oktober, die noch mit Prominenten besetzt war, floppte. Nur 0,64 Millionen der 14- bis 49-Jährigen sahen die Kochshow am Sonntagabend und bescherten Vox damit lediglich einen Marktanteil von 4,4 Prozent.
 
Ums Kochen geht es auch bei „Mein wunderbares Wohnlokal“, das Vox ebenfalls wieder ins Programm aufnimmt. In dem Format verwandeln fünf begeisterte Gastgeber ihre Wohnung in ein Restaurant um und bekochen 30 Gäste. Ab 2. Januar soll die Sendung dann montags bis freitags um 15 Uhr ausgestrahlt werden. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox strafversetzt "Wer is(s)t besser?" - 2. Staffel "Wohnlokal" seit gestern ists ganz weg auch auf der vox seite keine erwähnung bei der sendungsseite.... nur im epg und der vox programmseite
  2. AW: Vox strafversetzt "Wer is(s)t besser?" - 2. Staffel "Wohnlokal" Komm aus Hamburg und hatte Karten für Sonntag zur Aufzeichnung geordert, die wurden nachträglich storniert. Bis auf weiteres auf Eis gelegt..... scheint das Aus zu sein, aber ich war schon dort und das Geld wurde gleich am Ausgang ausbezahlt ...Sehr Cool....
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum