WDR startet Doku-Soap mitten aus dem Ruhrpott

7
119
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der WDR bringt eine neue Doku-Soap ins Programm. Im Mittelpunkt steht Familie Wurst. Sie bieten Einblicke in den typischen Ruhrpott-Alltag.

Drei Generationen Ruhrpott-Familie unter einem Dach: Eine neue Doku-Soap im WDR zeigt den Alltag einer typischen Ruhrpott-Familie in Bochum. „Familie Wurst – Mit Herz und Haaren“ ist eine sechsteilige Doku-Soap, die ab dem 17. Oktober um 21 Uhr im WDR zu sehen ist.

Die Familie Wurst besteht aus Manfred und Werner (beide 61) und ihren Ehefrauen Petra (61) und Yvonne (63), sowie Manfreds Sohn Michael (41) seiner Frau Julia (31) und der kleinen Sally (4). Das seriöse Leben der Versicherungskaufmänner Manfred, Werner und Michael trifft auf herzlich-raue Ruhrpott-Schnauze. Manfred und Werner haben außerdem eine eigene Band, Michael ist Stadiosprecher des VFL Bochum.

„Familie Wurst – Mit Herz und Haaren“ ist eine Produktion von Encanto
TV im Auftrag des WDR. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Was an der Familie typisch Ruhrpottfamilie sein soll wüsste ich mal gerne, oder sind typischerweise alle Ruhrpottler selbstständige Unternehmer haben alle eine eigene Band oder sind Stadionsprecher? Wenn man das typisch weglässt wäre das sowas ahnliches wie es das schonmal gab mit der Kölner Familie Fussbroich, war zu seiner Zeit auch lustig. Ich habe die 3 bei Bettina Böttinger am Freitag gesehen, singen können die wirklich gut.
  2. Wie kommst Du jetzt schon wieder darauf ? Leichte Unterhaltung würde ich zustimmen der Rest aber ist mal wieder nonsens. Warum darf ein Richter sich so eine Dokusoap nicht ansehen ?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum