„Wayward Pines“ – neue Mystery-Serie auf Fox

1
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auf Fox bei Sky wird es ab Mai wieder spannend. In „Wayward Pines“ versucht Agent Ethan Burke das gefährliche Geheimnis einer Kleinstadt aufzudecken. Die neue Mystery-Serie können Serienfans auch über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime abrufen.

Fans von spannenden Mystery-Serien können sich ab dem 14. Mai auf ein echtes Highlight freuen. Immer donnerstags um 21.00 Uhr kommt die brandneue US-Serie „Wayward Pines“ auf Fox bei Sky. Alle Folgen können im Anschluss über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime abgerufen werden, im englischen Originalton oder der deutschen Synchronisation. Das Besondere daran ist, dass die weltweite Premiere der ersten Folge von „Wayward Pines“ am 14. Mai auf Fox-Fernsehsendern in 125 Ländern stattfindet und auch auf Sky Go, Sky Online und Sky Anytime ausgestrahlt wird.

Im Mittelpunkt der Serie von Regisseur M. Night Shyamalan steht der irgendwo in Idaho verschlafene Ort Wayward Pines. Zwei Secret-Service-Agenten sind hier spurlos verschwunden und Ethan Burke (Matt Dillon) soll herausfinden, was mit seinen Kollegen passiert ist. Doch auf der Fahrt in den Ort hat er einen schweren Autounfall, den er nur knapp überlebt. Als er schwer verletzt in Wayward Pines ankommt, erscheint zunächst alles friedlich in dem kleinen Ort. Doch nach und nach bröckelt die Fassade und Ethan merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Doch je näher er in das Geheimnis des Ortes eintaucht, desto mehr wird ihm klar, dass er schlechte Chancen hat, den Ort wieder lebend zu verlassen.
 
Weitere prominente Darsteller in der zehnteiligen Mystery-Serie sind Juliette Lewis („From Dusk till Dawn“), Melissa Leo („The Fighter“) und Terrence Howard („Der Butler“). Wer schon jetzt einen Blick auf die Serie werfen will, der kann ab dem 24. April eine Preview der ersten Episode exklusiv On Demand bei Sky Go, Sky Online und Sky Anytime sehen, ebenfalls im Originalton oder der deutschen Synchronisation. [id]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich eine Mischung aus Ausgerechnet Alaska , Happy Town( wann erfolgt endlich mal eine Ausstrahlung in Deutschland) und natürlich Twin Peaks.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum