Woody Allens „Crisis in Six Scenes“ bei Amazon verfügbar

0
76
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am heutigen Freitagfeiert ein neues Amazon Original seinen Einstand. „Crisis in Six Scenes“ von und mit Woody Allen ist nun exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar.

Leider vorerst nur in der englischen Originalfassung, aber immerhin für den deutschen Markt ist am heutigen Freitag ein neues Amazon Original verfügbar geworden. „Crisis in Six Scenes“ von und mit Woody Allen steht dem deutschen Publikum nun exklusiv auf Amazon Prime Video zur Verfügung. Die deutsche Synchronfassung soll später folgen.

Mit „Crisis in Six Scenes“ wirft Woody Allen das Publikum zurück in die turbulenten 60er Jahre in den USA. In den insgesamt sechs halbstündigen Episoden stellt der Besuch eines ganz besonderen Gastes das Leben einer Mittelklasse-Familie gehörig auf den Kopf. Für die Serie gewonnen werden konnten unter anderem Miley Cyrus, Elaine May, Rachel Brosnahan und John Magaro. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert