"Your Are Wanted": Drehstart für Staffel 2 der Amazon-Serie

07.09.2017, 14:28 Uhr, nis

Matthias Schweighöfers Serie "You Are Wanted" geht bei Amazon Prime in die zweite Staffel. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze - auch mit dabei: Jessica Schwarz.


Die Vorbereitungen für die zweite Staffel von "You Are Wanted" laufen bereits auf Hochtouren. Die Serie von und mit Matthias Schweighöfer wird in sechs neuen Episoden weitergeführt. Diese werden im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für Mitglieder von Amazon Prime zur Verfügung stehen.


Die Dreharbeiten starten am 14. September. Neu dabei sind in der kommenden Staffel Jessica Schwarz ("Das Lied in mir"), Hannah Hoekstra ("App") und Michael Landes ("Burlesque"). Schweighöfer wird bei den Dreharbeiten zu seiner Serie auch selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Erneut werden Pantaleon Films, Warner Bros. Entertainment und Warner Bros. International Television Production Deutschland die Serie produzieren.

Die zweite Staffel wird dort ansetzen, wo die bisherigen Geschehnisse von "You Are Wanted" endeten. Lukas Franke hält endlich das Computerprogramm "Burning Man" in den Händen und hat somit sein Leben so gut wie zurück. Doch dann verliert er sein Gedächtnis und auch das Programm.

  • Gefällt mir