ZDF: „Die Spezialisten“ kehren zurück

0
114
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Neue Folgen von „Die Spezialisten – Im Namen der Opfer“ beschert das ZDF seinen Zuschauern und allen Krimi-Freunden. Ermittelt wird wieder ab Februar.

Am Mittwoch, den 8. Februar 2017, kehren „Die Spezialisten“ zurück auf die Flimmerkiste. 13 neue Folgen zeigt das ZDF dann immer mittwochs um 19.25 Uhr. Wieder mit dabei sind dann auch Valerie Niehaus als Dr. Katrin Stoll, Matthias Weidenhöfer als Henrik Mertens, Timur Bartels als Ben Kuttner, Tobias Licht als Rufus Haupenthal, Narges Rashidi als Samira Vaziri und Katy Karrenbauer als Dr. Dorothea Lehberger.

Wenn „Die Spezialisten – Im Namen der Opfer“ ins ZDF-Vorabendprogramm  zurückkehren, muss sich die Rechtsmedizinerin Dr. Katrin Stoll erst einmal damit abfinden, dass an ihrem Selbstbewusstsein gekratzt wurde. Grund dafür ist, dass sich ihr Kollege und Liebhaber Mirko Kiefer nach einem Vertrauensbruch samt Assistenten versetzen ließ. Eine Situation, von der sein Nachfolger Henrik Mertens  noch nichts ahnt. Doch schnell werden die beiden zu einem eingespielten Team, das fachlich präzise selbst die kniffeligsten Fälle löst. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert