ZDF: Winterspecial und 10. Staffel für den „Bergdoktor“

0
85
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Noch bevor im ZDF die zehnte Staffel der bekannten Serie mit Hans Sigl in der Titelrolle als Bergdoktor Martin Gruber startet, präsentiert der Sender das Winterspecial „Gestohlenes Glück“.

Im ZDF startet bald die mittlerweile zehnte Staffel der erfolgreichen Serie „Der Bergdoktor“. Wie der Sender mitteilte, soll es für die Fans zuvor aber eine Überraschung geben: ein „Bergdoktor“-Winterspecial. Dr. Martin Gruber kann in der Spezialfolge „Gestohlenes Glück“ den 16-Jährigen Karl gerade noch vorm Ertrinken in einem Bergsee retten. Doch damit ist die Behandlung nicht vorbei.

Das große „Bergdoktor“-Winterspecial zeigt das ZDF am 5. Januar um 20.15 Uhr. In der Woche darauf startet am 12. Januar dann die zehnte Staffel der Serie. Dr. Martin Gruber öffnet den Patienten wieder seine Praxis und stößt dabei auf persönliche und berufliche Herausforderungen. Im Laufe der Staffel wird er nämlich selbst in das Klinikum Hall eingeliefert.

Bis zum 2. März sind die sieben fast 90-minütigen Folgen im ZDF jeweils am Donnerstag um 20.15 Uhr zu sehen.

[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert