ZDF dreht „Die Rosenheim-Cops“ in Spielfilmlänge

4
233
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Die Rosenheim-Cops“ werden bald in Spielfilmlänge zu sehen sein. Die Dreharbeiten für das Winterspecial „Tödliche Juwelen“ haben bereits begonnen.

Mit „Tödliche Juwelen“ soll bald ein Winterspecial von „Die Rosenheim-Cops“ zu sehen sein. Wie das ZDF am Freitag bekannt gab, haben die Dreharbeiten für die Sonderfolge in Spielfilmlänge bereits begonnen. 

In München, Rosenheim und St. Johann im Pongau/Österreich entsteht seit wenigen Tagen das von Gegisseur Jörg Schneider geführte Werk. Für „Die Rosenheim-Cops“ stehen aktuell Joseph Hannesschläger als Kommissar Korbinian Hofer, Karin Thaler als Marie Hofer, Igor Jeftic in der Rolle vonSven Hansen, Marisa Burger als Miriam Stockl, Max Müller (Michael Mohr) und Dieter Fischer (Anton Stadler) vor der Kamera. 
 
In „Tödliche Juwelen“ wird im schicken Rosenheimer Hotel „Bergkamm“, wo die Schönen und Reichen absteigen, in der Suite des Gastes Anton Stadler eine Leiche gefunden. Stadlers Kollegen Sven Hansen und Korbinian Hofer nehmen die Ermittlungen auf. 
 
Die Dreharbeiten soll bis Ende März andauern – ein Sendetermin steht dagegen noch nicht fest. 

[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Ich sehe die Rosenheim Cops ganz gern. Besonders mag ich die Tratsch Tante Frau Stockl. Die Langfassung schau ich mir an.(y)
  2. Schaue das auch gerne. Habe mir gerade die DVD Komplettbox geholt mit den ersten 11 Staffeln.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum