ZDFneo bringt „Schulz & Böhmermann“ zurück

0
137
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Schulz & Böhmermann“ ist der Nachfolger der viel gelobten Talksendung „Roche & Böhmermann“. Schon länger war klar, dass es eine Fortsetzung geben soll. Jetzt steht auch der Termin fest.

ZDFneo bringt die Talkshow „Schulz & Böhmermann“ mit einer zweiten Staffel zurück. Die Talkshow, in der Olli Schulz und Jan Böhmermann teils kontroverse Gäste empfangen, ist das Nachfolgeformat von „Roche & Böhmermann“, das wegen Unstimmigkeiten zwischen Böhmermann und Charlotte Roche eingestellt werden musste.

Zehn neue Folgen von „Schulz & Böhmermann“ soll es ab dem 5. März geben. Wie schon in der ersten Staffel kommt die Show immer sonntags. Statt um 22.45 Uhr startet die Sendung jetzt aber immer erst um 23.15 Uhr. Wer als Gast kommen soll, ist noch nicht bekannt. Das Konzept bleibt unverändert: Vier Gäste sind pro Sendung geladen. Sie sitzen zusammen mit den Moderatoren an einem Tisch. Es wird getrunken und geraucht. Die Gäste können gleichzeitig und untereinander diskutieren. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert