Zufriedenheitsgarantie ist bei Unitymedia Geschichte

0
118
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mit dem Dienstag gehört eine vorteilhafte Option bei Unitymedia der Vergangenheit an. Wie bereits angekündigt, streicht der Kabelnetzbetreiber seinen Kunden die Zufriedenheitsgarantie aus den Verträgen.

Um ihre Kunden schneller an sich zu binden, bieten viele Unternehmen eine Zufriedenheitsgarantie. Die ermöglicht es den Interessenten, innerhalb einer gewissen Frist eine getroffene Vereinbarung kündigen zu können. Bis Dienstag gab es eine solche Option auch bei Unitymedia, doch wie bereits Mitte September angekündigt, hat der Kabelnetzbetreiber die Zufriedenheitsgarantie aus den Verträgen der Neukunden gestrichen.

Wer sich bisher für Unitymedia entschied, konnte innerhalb von zwei Monaten nach Aktivierung den Vertrag bei Unzufriedenheit kündigen. Eine Begründung für das Streichen der Option blieb Unitymedia weiterhin schuldig. [buhl]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum