Zweite Staffel von „Legion“ debütiert bei Fox

2
92
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der US-Sender Fox hat sich die zweite Staffel von „Legion“ exklusiv für Deutschland gesichert. Das zehnteilige Drama startet weniger als 24 Stunden nach der Originalpremiere.

Schon seit seiner frühen Kindheit wandert David von einer psychiatrischen Anstalt in die nächste. Was erst später rauskommt: Er ist von dem Dämon Farouk besessen. In einem epischen Staffelfinale bekämpften David (Dan Stevens) und seine Freunde den Dämon und zwingen ihn endgültig aus Davids Körper – er entkommt und führt einen neuerlichen Feldzug gegen die Welt – natürlich in einer zweiten Staffel.

Und die startet schon sehr bald. Denn ab dem kommenden Mittwoch gibt es auf Fox wöchentlich um 21 Uhr neue Folgen. Dabei werden auch Originalton-Fans auf ihre Kosten kommen. Neben der deutschen Synchronisierung steht nämlich auch die englische Fassung zur Auswahl. Ab dem 6. Juni kommt die zweite Staffel dann auch auf die Online-Portale Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket sowie Vodafone Select und GigaTV. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Erstmal Tagchen sag und ich Persönlich schaue mal rein in die 2 Staffel. So schlecht fand ich die 1 Staffel nicht
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum