"heute-show" ist zurück

07.09.2017, 12:54 Uhr, nis

Mit neuen Ausgaben kehrt die "heute-show" aus der Sommerpause zurück und präsentiert pünktlich zur Bundestagswahl kommentiert wieder satirisch alles, was Deutschland bewegt.


Genug der Sommerpause - die "heute-show" kehrt ins ZDF-Programm zurück und präsentiert wieder die wichtigsten Themen rund um Politik und Gesellschaft in gewohnt satirischer Umsetzung. Gerade noch rechtzeitig vor der Bundestagswahl, denn dieses brandheiße Thema kann sich das Team um Oliver Welke natürlich nicht entgehen lassen.


Dafür nimmt sich die "heute-show" sogar richtig viel Zeit. Zu ihrer Rückkehr am morgigen 8. September um 22.15 Uhr gibt es gleich 40 Minuten "heute-show". Oliver Welke freut sich bereits auf die neueste Ausgabe und kommentiert, dass die Kanzlerin zwar die Bedingungen für das TV-Duell diktiere, aber selbst erst fünf Tage später - in der "heute-show" - erfahre, wer gewonnen hat.

Welke tritt aber wie gewohnt nicht allein auf den Plan. Unterstützung erhält er ein weiteres Mal von Martina Hill, Carolin Kebekus, Gernot Hassknecht und Olaf Schubert, die für ausführliche politisch-humoristische Analysen zur Verfügung stehen werden.

  • Gefällt mir